Magyar Vizsla, L-Wurf

Dana hat am 07.07.12 in einer unkomplizierten Geburt 12 Vischi-Babys zur Welt gebracht. Es sind 7 Jungs und 5 Mädels. Den Welpen geht es sehr gut, nur die Mama muss sich noch etwas von der anstrengenden Geburt erholen.

Der Papa unserer 12 kleinen Vichis ist der Lester vom Albatros. Durch anklicken auf den Namen gelangt ihr direkt zu seiner Homepage.

 

 

10.07.12: Die Welpen und die Mama sind wohl auf. Dana kümmert sich hervorragend um ihre 12 Babys.  Alle nehmen gut an Gewicht zu.

Hier ein paar neue Bilder aus der Wurfkiste:

 

15.07.2012: Unsere kleinen Racker sind nun eine Woche alt. Sie haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt und von Tag zu Tag werden sie aktiver. Sie robben quer durch die Wurfkiste auf der Suche nach der Milchbar.

 

 

 

 

Hier unsere wunderbaren 7 Jungs:

 

 


Hier die 5 wunderbaren Mädels:

 

 

21.07.2012: Nun sind die Kleinen 2 Wochen alt. Sie haben nun die Augen und die Ohren geöffnet und fangen nun an ihre Welt zu Erkunden.

 

 

23.07.2012 Es war ein sehr schöner und warmer Tag. Heute durften wir das erste Mal ein wenig die Sonne geniessen.

 

 

08.08.2012: Nun sind die Kleinen schon über 4 Wochen. Sie sind putzmunter, total aufgeweckt und geniessen heute wieder ein paar Sonnenstrahlen im Welpenauslauf.

 

19.08.2012: Wie die Zeit doch vergeht. Nun sind die kleine Racker schon 6 Wochen alt. Sie lieben es den ganzen Tag draussen im Welpenauslauf zu sein. Bis auf den kleinen Lewis wurden nun alle Welpen von ihren neuen Familien ausgesucht.

 

27.08.2012: Heute waren wir mit unseren Süßen beim Fotoshooting in Ottweiler bei Margarete Singer. Es ist alles bestens gelaufen, das Wetter war super, alle helfenden Hände waren super und selbstverständlich war die Fotografin auch super. Ein herzliches Dankeschön an alle die beim Fotoshooting geholfen haben. Ein ganz besonderes Dankeschön an Margarete, die es wieder mal geschafft hat unsere Welpis zu bändigen um ganz wunderbare Bilder zu machen. Hier ein paar Impressionen vom Fotoshooting. Die restlichen Bilder findet ihr oben in der Galerie.

 

01.09.2012 So langsam kehrt Ruhe bei uns ein. 7 Welpis sind jetzt aus gezogen. Die nächsten werden am kommenden Wochenende abgeholt. Lewis hat jetzt auch ein neues zu Hause gefunden

 

Comments are closed.